SC Armin Kämpferin Vanessa Buchholz ist Bayerische Vizemeisterin

Zur Bayerischen Meisterschaft der FU15 in Moosburg am 08.10.2017 trat vom SC Armin 1893 in der Gewichtsklasse -36 kg Vanessa Buchholz an und zeigte von Beginn, dass mit ihr an diesem Tag zu rechnen war. Ihren Auftaktkampf gewann sie souverän nach gut einer Minute und auch im zweiten Kampf führte sie bereits deutlich, als sie sich im Boden etwas unglücklich noch abhebeln ließ und so den Kampf abgab. Dennoch war sie für das Halbfinale qualifiziert und siegte dort nach voller Kampfzeit knapp, aber verdient gegen die starke Kämpferin Hannah Frobenius aus Harteck. Im Finale kam es zur Wiederauflage des Finales von vor 2 Wochen gegen die unangenehm zu kämpfende Sarah Geretzki aus Passau, doch heute unterlag Vanessa nur knapp über die volle Zeit. Damit ein toller 2. Platz und die Qualifikation zu den Süddeutschen Meisterschaften in 2 Wochen in Pforzheim.

Das könnte Dich auch interessieren...