14. Giesinger Bräu Judo Wiesn-Pokal

Am Sonntag den 17.09. richtete der SV Stadtwerke München zusammen mit dem TSV Unterhaching zum 14. Mal den Judo Wiesn-Pokal aus – natürlich wieder mit freundlicher Unterstützung von Giesingerbräu.
Und mit insgesamt 12 Mannschaften war das Turnier richtig gut besucht. Nach drei Stunden intensiver Kämpfe konnte das Team der „Eagels“ aus Nürnberg das Finale der Herren gegen „Dynamo Dosenbier“ aus Friedberg schließlich gewinnen und sich über den Titel freuen.
Bei den vier Damenmannschaften, welche das Turnier im Poolsystem auskämpften, triumphierte das Judoteam Chiemgau vor der Mannschaft der „lila Sternchen“.
Für die weite Rückfahrt wurden neben den regulären Siegpreisen die Teams mit der weitesten Anreise (Nürnberg und Mirskofen) mit einem extra Kasten „Giesinger Erhellung“ versorgt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das tolle Turnier!