6. Dan für Charles Rohrhirsch

Am Samstag, den 01.12.2018 gab es beim Kodokan München ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für den Vorstand Charles Rohrhirsch. Beim vorweihnachtlichen Treffen der Trainer und Förderer des Kodokan München wurde ihm für seine Verdienste um den Judosport in München der 6. Dan verliehen. Damit gehört Charles Rohrhirsch nun zum erlesenen Kreis der bayerischen Judoka, die den rot-weißen Gürtel tragen dürfen.

Die feierliche Verleihung wurde von Gerhard Fleißner (Ehrenpräsident des Bayerischen Judo-Verbandes), Klaus Richter (Vizepräsident Breitensport) und Andreas Hofreiter (Vorsitzender Bezirk München) durchgeführt. Wir gratulieren an dieser Stelle Charles Rohrhirsch ganz herzlich zu dieser großen Ehre!

(Text und Foto: Kodokan München)

Das könnte dich auch interessieren …