Zwei Ehrennadeln und ein neuer D-Kampfrichter

Zwei langjährige Kampfrichter aus dem Bezirk München sind bei der Münchner EM U15 geehrt worden. Pamela und Oliver Bickendorf stehen seit Ende 2005 auf der Matte und schiedsen Kämpfe. Für ihr Engagement überreichte Bezirks-Obfrau Ingrid Zeilinger den beiden die Ehrennadel des Bayerischen Judoverbandes in Bronze sowie die Urkunde.

Ebenfalls auf dem Turnier hat Mykyta Yevtushenko seine Prüfung zur D-Lizenz erfolgreich abgelegt. Mykyta hat als Jugendkampfrichter begonnen und nach einigen Einsätzen auf Jugendmeisterschaften und im Mannschaftsrandori nun den Wunsch geäußert, in die Kampfrichter-Laufbahn einzusteigen. Nach einer guten Leistung auf dem Turnier ist er nun Bezirks-Kampfrichter.

Wir gratulieren allen dreien und hoffen, sie noch lange bei den Meisterschaften auf der Matte begrüßen zu können.

Das könnte dich auch interessieren …