Eine Ehrennadel und drei D-Lizenzen

Die Münchner Kampfrichter können sich über drei neue Lizenzen in ihren Reihen freuen. Aufgrund ihrer Einsatzbereitschaft und Leistungen in der Kreisliga bzw. auf dem U11-Turnier in Unterhaching erhielten Tobias Lüdtke (SC Armin) und Simone Wolf (PSV München) die D-Lizenz, mit der sie nun auch im Gebiet, auf Landesebene und in den bayerischen Ligen außerhalb Münchens eingesetzt werden können.

Auch Johannes Most (TSV Unterhaching) hat im Rahmen des Kamprichter-Lehrgangs die D-Lizenz erhalten. Er ist seit eineinhalb Jahren als Jugendkampfrichter aktiv und hat nun das nötige Alter für die D-Lizenz erreicht. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei euren nächsten Einsätzen!

Zudem wurde Benedikt Hierl (SC Armin) im Rahmen der Wolfs-Trophy in Unterhaching vom Bezirksvorsitzenden Andreas Hofreiter mit der BJV-Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Er steht seit über 15 Jahren als Kampfrichter auf der Matte, ist stellvertretender KR-Obmann in München und auch in seinem Verein aktiv. Herzlichen Dank für das Engagement.

Benedikt Hierl/Ingrid Zeilinger