Einzelmeisterschaft der U15

Die Münchner Einzelmeisterschaft der U15 am 23. September in Unterschleißheim war ein erfolgreiches Turnier, das reibungslos ablief.
Der ausrichtende Verein, Lohhof, organisierte das Event professionell.
Junge Judoka aus verschiedenen Münchner Vereinen lieferten spannende Kämpfe, begleitet von einem Schiedsrichterteam unter der Leitung von Ingrid Zeilinger, das aus erfahrenen und jungen Schiedsrichtern bestand und gute Arbeit leistete.
Die ersten 6 Platzierten (1,2, 2 x 3. und 2 x 5.) haben sich für die Südbayerische Meisterschaft am 07./08.10 in Augsburg qualifiziert.
Für das kommende Jahr hoffen wir auf eine noch größere Beteiligung von Athleten und insbesondere Athletinnen, um München noch besser als Judo-Standort in Bayern zu repräsentieren. Eine wachsende Teilnahme wird nicht nur die Wettbewerbsstärke, sondern auch die Vielfalt und Attraktivität des Münchner Judosports erhöhen. Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und eine noch erfolgreichere Münchner Einzelmeisterschaft der U15 im Judo im nächsten Jahr.

Ergebnisse