Ergebnisse des Jugendpokals Landesentscheid Bayern der U14 und U18

„Hajime“ hieß es am vergangenen Wochenende beim VfL Sportfreunde Bad Neustadt, ganz im Norden Bayerns. Die jungen Judoka (7 Mannschaften der MU14; 6 Mannschaften der FU14; 5 Mannschaften der MU18 und 1 Mannschaft der FU18) haben beim Landesentscheid Bayern des Deutschen Jugendpokalturnieres alles gegeben und ihr bestes Judo gezeigt. Auf und neben der Matte wurde von Eltern und mitgereisten Fans bei jeder Begegnung mitgefiebert und Trainer und Teamkameraden feuerten ihre Kämpfer lautstark an. Besonders beim Wettkampf der MU18 waren tolle Ippons zu bewundern und es ging in mancher Einzelbegegnung recht eng zu. Immer waren die Kämpfe fair und auch in der Niederlage verstanden sich die Protagonisten auf und neben der Matte gut.

Dank an die engagierten Helfern des VfL Sportfreunde Bad Neustadt, die die Veranstaltung gut durchorganisiert hatten, die Kampfrichter, die souverän agierten, sowie an die sportliche Leitung Jochen Heruth, Philipp Müller und Gaby Nürnberger für die kompetente und schnelle Durchführung.

Die Ergebnisse des Turniers können hier auf judo-muenchen.de eingesehen werden.

Das könnte dich auch interessieren …