Nachwuchs von SF Harteck macht Passauer Osterturnier unsicher

Selbst Passau ist nicht vor den Hornets aus dem Münchener Norden sicher. Gefolgt sind wir am 08. und 09.04.2017 der Einladung von Nippon 2000 Passau, dem Ausrichter des Osterturniers in Passau. Neben dem Gastgeber aus Passau waren unter anderem die münchner Vereine TSV Unterhaching, SC Armin, TSV Großhadern, TSV Abensberg, aber auch viele andere bayerische Vereine vertreten. Das Turnier ging über das komplette Wochenende.

Am Samstag startete Harteck mit 14 Athleten in der U10 und U12. Und diese konnten sich allesamt gut platzieren.
1. Platz für Amelie Rollinger, Nico Rollinger, Joshua Heiserer, Linus Wartner und Franco Schiegl
2. Platz Jessica Duch, Franziska Massur, Yannis Güngörmüs, Sebastian Kreis und Oliver Jarzambek
3. Platz Deniz Güngörmüs, Benedikt Ditz, Fabian Beinhölzl und Skadi Baumgarte (welche verletzungsbedingt den letzten Kampf nicht machen konnte; gute Besserung)

Sonntag waren dann noch weitere 3 Kämpfer der U15 an der Reihe.
Alexis Nouridis, Yahia Sahroui und Jan Fakhri erkämpften sich alle Bronze.

Wir gratulieren und sind schon so früh in der Wettkampfsaison 2017 stolz auf die Leistungen unserer Kämpfer/Innen!

Das könnte dich auch interessieren …