Spendenaktion für ID-Judoka

Der Verein zur Unterstützung benachteiligter Judoka e.V. besteht nun seit über acht Jahren. Durch Unterstützungsmaßnahmen von Personalstellung, Weiterbildungen und Unterstützungsbeiträgen werden dabei ID-Judo Maßnahmen gefördert; wie die Teilnahme zur WM, EM uvm.

Dabei werden mit besonderen Aktionen wie der Buchaktion – Anna lernt Gi kennen – versucht Spenden zu generieren. Diesmal gab es eine Kooperation mit der Bundesligamannschaft des TSV Abensberg. Hier wurde eine gestiftete Judojacke mit den Unterschriften der Judoka aus der 1. Bundesliga kreiert und ihm Rahmen einer Bundesligabegegnung dem 2. Vorsitzenden und Judo Integrationsbeauftragten, Peter Franz, aus München übergeben.

Nun bittet der Verein um eingehende Spenden. Dabei soll die Person oder Institution mit dem höchsten und dabei ersten Spendeneingang, als Dankeschön die besondere Judojacke des amtierenden Deutschen Meisters TSV Abensberg überlassen werden. Willkommen sind dabei alle Spenden für die Unterstützungsbelange der ID-Judoka.

Die Spendenaktion läuft bis 18.10.2023, 12.00 Uhr. Wir bitten um vollständige postalische Angaben des Spenders. Besten Dank im Voraus.

Spendenkonto:

Verein zur Unterstützung benachteiligter Judoka e.V.

VR-Bank Altenburger Land eG / Deutsche Skatbank

BIC:        GENODEF1SLR

IBAN:    DE 47 8306 5408 0004 9171 97