TS Jahn München sucht Judo-Trainer

Die Turnerschaft Jahn München von 1887 e.V. sucht für das Judotraining ehrenamtliche Übungsleiter, vor allem für das Kinder- und Jugendtraining. Wir bieten eine selbständige, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kleinen Trainerteam für schon bestehende Trainingsgruppen, gute Übungsleiterhonorare sowie die Übernahme von Fahrtkosten bei der Wettkampfbetreuung.

Wir wünschen uns für die Übungsleiter eine Judograduierung von mind. 1. Kyu und die Trainer-C-Lizenz. Die Lizenz ist aber nicht zwingend Voraussetzung, wir würden auch beim Erwerb der Lizenz unterstützen.

Unser Verein im Münchner Osten ist ein Großverein mit mehr als 6000 Mitgliedern. Wir haben eine eigene Kampfsportabteilung, in dieser mehrere Judo-Trainingsgruppen. Wir betreiben Breitensport. Das Training findet in unserem eigenen Kampfsport-Dojo statt, das vollständig mit Tatami ausgelegt ist. Siehe www.tsjahn.de unter Kampfsport.

Interessenten wenden sich an den Abteilungsleiter Dietmar Thom, Tel. 0173-8441481 oder budotsjahn@email.de