TSV Unterhaching ist Sieger in der Bezirksliga 2018

Am letzten Kampftag der Bezirksliga 2018, der am 28.06. 2018 stattfand, konnte der TSV Unterhaching seine Führungsposition in der Tabelle noch einmal bekräftigen. Mit einem 15:5 Sieg gegen SV Stadtwerke München ist Unterhaching in dieser Saison ungeschlagen und damit Sieger der Bezirksliga. Die zweite Begegnung des Finales ging laut Ligastatut mit 16:0 an den MTV München, da der Gegner PSV München nicht angetreten war. Der MTV München ist somit auf Platz 2, gefolgt vom SV Stadtwerke München (Platz 3) und PSV München (Platz 4).

Wir gratulieren den Siegern!

Platz 1: TSV Unterhaching (12 Punkte, 88 gewonnene Kämpfe)
Platz 2: MTV München (8 Punkte, 75 gewonnene Kämpfe)
Platz 3: SV Stadtwerke München (6 Punkte, 44 gewonnene Kämpfe)
Platz 4: PSV München (6 Punkte, 25 gewonnene Kämpfe)

Details über den Punktestand und die einzelnen Begegnungen können im Menü „Ergebnisse“ eingesehen werden.

(Foto: TSV Unterhaching)

Das könnte dich auch interessieren …