Veteranentraining für Ambitionierte beim SC Armin München

Am Sonntag trafen sich 17 Judoka aus dem Kreis der Über-Dreißigjährigen (Ü30) zu einem dreistündigen Training unter der Leitung von Franz Dausch beim SC Armin München. Es ging locker los mit Aufwärmen und zwei Standtechniken, im Anschluss daran gab es gut 40 Minuten Randori. Jeder konnte es sich so einteilen, dass er auf seine Kosten kam. Vor den Randoris wurden immer wieder Technikübungen durchgeführt. Nach einer Pause, in der auch anregende Gespräche geführt wurden ging es noch eine Stunde in den Boden, bevor wir es gemütlich mit einer Massage ausklingen ließen. Solche Trainings werden bis zur Veteranen WM im September jeden Monat angeboten. Anbei die entsprechenden Termine und Orte. Danke an Franz Dausch und Willy Huber für die Organisation.

Termine für Veteranentraining 2018:

14.01. SC Armin München
25.02. Erlangen
15.04. SC Armin München
03.06. Erlangen
22.07. SC Armin München
26.08. SC Armin München
14.10. Erlangen

(Text: SC Armin)

Das könnte dich auch interessieren …