Landeskader-Athleten vertreten München würdig beim Bundessichtungsturnier

Beim 23. Bundesoffenen Sichtungsturnier der U15 am 16./17.03.19 in Backnang wurde der Bezirk München durch fünf Vereine vertreten: PSV München, SC Armin, SF Harteck, TSV Unterhaching und TSV Großhadern. Auch wenn nicht alle einen Medaillenrang erreichten, lieferten die Judoka durchwegs starke Kämpfe. Allein die Motivation, sich der nationalen Konkurrenz auf dem mit insgesamt 436 Teilnehmern stark besetzten Turnier zu stellen, verdient Anerkennung!

Die Münchner Mädchen und Jungs konnten durchaus mit sehenswerten Ergebnissen glänzen:

1. Platz: Adam Toszegi (-46 kg)
2. Platz: Clara Weidenhagen (-57 kg)
3. Platz: Hannah Jung (-36 kg)
3. Platz: Emily Galusic (-57 kg)
3. Platz: Alexander Schulze (-46 kg)
5. Platz: Felix Niklaus (-66 kg)
7. Platz: Greta Pogoda (-48 kg)

Wir gratulieren den Kämpfern und danken den Vereinstrainern für ihre Zeit und ihr Engagement!
Die vollständigen Ergebnisse sind im Menü unter Ergebnisse/Sichtungsturniere zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …