TS Jahn erfolgreich auf Passauer Osterturnier

Beim 18. Osterturnier, welches am 24. und 25. März 2018 in Passau stattfand, war die TS Jahn München mit 4 Judokas vertreten. Am Samstag waren die Altersklassen U10 und U12 an der Reihe und am Sonntag folgte dann die Altersklasse U15. Allen Vieren gelang es sich eine Podestplatzierung zu erkämpfen.

Wie immer wurde in den Altersklassen U10 und U12 in gewichtsnahen Gruppen gekämpft. Dabei konnte Amin Al-Shemali in der MU10 in Gruppe 4 einen guten 3. Platz erkämpfen. Ebenfalls Dritter wurde Oliver Krapp in Gruppe 2 der Altersklasse MU12.

Bei den Mädchen lief es noch besser. Sarah Al-Shemali konnte sich in der Gruppe 8 der Altersklasse FU12 gegen alle Gegnerinnen durchsetzen und erkämpfte sich somit den ersten Platz. Und am Sonntag folgte dann in der Altersklasse FU15 mit Hannah Jung in der Gewichtsklasse bis 33 kg der zweite Turniersieg für die Judoka der TS Jahn.

(Text: TS Jahn)

Das könnte dich auch interessieren …