Zwischenstand in der Kreisliga nach 3. Kampftag

Nach dem dritten Kampftag haben schon fast alle Mannschaften der Münchner Kreisliga (bis auf Harteck) zweimal gekämpft. Hier die bisherigen Ergebnisse und der Zwischenstand im Ranking. Die Ergebnisse können jederzeit aktuell auf unserer Bezirkshomepage abgerufen werden.

Bis zu den Finalkämpfen am 13.07.2018 stehen noch etliche Begegnungen bevor. Dabei wird sich zeigen, ob SC Armin seine Position an der Tabellenspitze festigen kann und an welcher Stelle SF Harteck nach der zweiten Begegnung stehen wird. Wird die Kampfgemeinschaft VfR Garching/ESV München Ost die Tabellenführung streitig machen? Wie wird es für den TSV Unterhaching beim Kampf um die ersten drei Plätze laufen? Können SV Lohhof, TSV München Ost und Samurai München noch aufholen? Es bleibt spannend!

Das könnte dich auch interessieren …